Gemeinde Berg

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Neues aus dem Rathaus

Straßensperrung Kuppe bis Inntobel

Vollsperrung Berg Kuppe nach Inntobel 

Bitte nehmen Sie bereits heute zur Kenntnis: Die Wasserleitung vom Hochbehälter Berg (Kuppe) bis nach Inntobel wird erneuert (dargestellt als rote Linie im Foto).
Der Beginn der Maßnahme ist auf den 01.09.2025 termiert und dauert laut Bauzeitenplan bis maximal 28.11.2025. 

Die Baumaßnahme ist in verschiedene Bauabschnitte aufgeteilt, und je nach Bauphase werden die betroffenen Bereiche vollgesperrt.
Der Schulbus der Linie 12 wird während der gesamten Baumaßnahme durchfahren können und auch die Zufahrt aus Wolfsberg/Schmalegg ist stets von einer Seite zu- und ausfahrbar.
Für die betroffenen AnliegerInnen gibt es in Absprache mit dem Bauunternehmen immer die Möglichkeit, aus ihrem Grundstück aus- und wieder in ihr Grundstück einzufahren. 

Wir danken heute schon für Ihr Verständnis.