Gemeinde Berg

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Berger Leistungsschau

Im Jahr 2000 dokumentierte die erste Leistungsschau das breite Angebot in Berg. Nach diesem Erfolg wurde sie 2004, 2008, 2013 und 2019 wiederholt. Auch künftig wird durch ein kollektives Marketing ein kreatives Zusammenwirken aller Gewerbetreibenden in Berg erreicht. Die Leistungsschau soll alle vier Jahre veranstaltet werden.

Neben dem Gewerbe präsentieren sich an diesem Tag auch unsere Vereine, Kirchen, Kindergärten, Schule und die Verwaltung. So wird ein eindrucksvolles Gesamtbild über die Leistungsfähigkeit unserer Gemeinde vermittelt.

Am 05. Mai 2019 fand zum fünften Mal die Leistungsschau statt. Das Programm und die teilnehmenden Betriebe und Organisationen können dem nachstehenden Flyer entnommen werden.

Flyer Leistungsschau 2019

 

Bildergalerie zur Leistungsschau 2013